Samstag, 31. Oktober 2009

Abschiedsgrillen



Randi war 9 Wochen lang als Praktikantin im Kultur- und Pressereferat der Botschaft und hatte gestern ihren letzten Tag. Das ist unheimlich schade, weil sie eine riesige Hilfe war und ich weiß gar nicht wie das ab Montag so "ohne" klappen soll. Um sie gebührend zu verabschieden haben wir eine Grillfeier einberufen, ich dachte damit kann ich sie bestimmt noch überzeugen länger zu bleiben, aber nix zu machen.


Damit sich das Ganze gleich richtig lohnt, haben wir Claudia, Sara (die beiden waren ebenfalls einige Wochen an der Botschaft und verlassen Canberra leider schon wieder) und meinen Kollegen+Frau auch gleich noch mit Bierchen, Burgern und allem möglichen Grillzeugs gefüttert.
Also, auf diesem Wege dann mal allen die gehen vielen, vielen Dank. Wir wünschen Euch noch einige schöne Wochen in Australien, einen super Start in Deutschland und ich finde wir hatten hier eine tolle Zeit zusammen.

2 Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Hehe , Stefan passt auf, das niemand das Auto klaut :-)

Randi hat gesagt…

danke nochmal =) und toller Blog!
Grüße aus Byron Bay