Freitag, 16. Oktober 2009

Unsere lieben Nachbarn

"Hi Stefan and Grit. Found this in our backyard it's been re-washed. From Nola"
Zur Vorgeschichte...
Ich habe am Sonntag vergangene Woche Wäsche zum Trocknen aufgehängt, es gab (wie nicht ganz selten hier) mal wieder einen Sturm. Am nächsten Tag dachte mir, da hing doch eigentlich mal mehr Wäsche auf der Leine. Da ich das Zeug beim Aufhängen nicht unbedingt durchzähle und ich auch nicht wissentlich etwas vermisst hätte, habe ich keinen Gedanken mehr bezüglich der Wäsche vergeudet.
Heute Mittag legte unsere Nachbarin dann Teile der Bettwäsche die der Sturm in deren Garten geweht hatte, noch mal gewaschen und gebügelt (das finde ich persönlich ja sehr vorbildlich) in einer Plastiktüte verpackt vor unsere Haustür, mit nem Post-it dran. Sogar unsere Klammern waren noch dabei. Das ist einfach unglaublich.

3 Kommentare:

nobby hat gesagt…

bei diesen gegebenheiten würde ich den waschtag immer auf wind verlegen.
einfach schmutzige wäsche großzügig in nachbars garten verteilen und warten bis das zeug wieder vor der haustür steht.
TIP:
gleich was direkt von nachbars leine vor seine haustür legen.

Grit hat gesagt…

Hm, ich hab' da auch schon dran gedacht. Die Sache ist ausbaufähig.

Andi hat gesagt…

Da könnte sich Stefan ja selbständig machen mit einem Wäscherei-Service .... die (un)wissenden Angestellten hat er schon gefunden :-)