Freitag, 30. Oktober 2009

At Any Second

Hm, das ist ja keinem aufgefallen, dass mein letzter Titel scheinbar gar nichts mit dem Inhalt zu tun hatte. Aber egal, dieser hat, denn das ist der Titel des Deutschen Films "IN JEDER SEKUNDE". Und genau da waren wir gestern drin. Ich privat, die Grit dienstlich. Das Ganze fand im Rahmen des www.canberrafilmfestival.com.au. Da hat die Deutsche Botschaft nämlich auch was gesponsort und deswegen gab es Freikarten. Insgesamt gibt es wohl 3 deutsche Beiträge. Da bin ich wirklich gespannt, denn der gestern war so richtig gut. Trotz seiner 104 Minuten Länge war ich richtig überrascht, dass es schon vorbei sein sollte. Also wer die Gelegenheit mal hat, ihn zu sehen, das kann ich nur empfehlen.
Ach so: Als Schmankerl kam auch der Regisseur, Jan Fehse, und  hat auch noch ein paar Fragen dazu beantwortet.

http://www.canberrafilmfestival.com.au/2009/10/04/at-any-second/

Keine Kommentare: