Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Kartoffel Chip Diät

Ich liebe Australien. Da ist alles etwas anders, aber meistens gut.
Da die Grit ja ihre alljährliche Entschlackungs-Diät macht, hatte ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Deswegen habe ich die Kartoffel Chip Diät angefangen. Das heißt ich habe ganz normal alles gegessen, wozu ich Lust hatte, am Abend dann zusätzlich eine ordentliche Portion Chips und ein bis zwei Bier. Und siehe da, ich hab ca. 5 kg verloren. Wichtig ist natürlich auch, dass ich ganz nebenbei mal unseren Garten umgegraben hab, ein paar Tonnen Sand und Steine bewegt und was sonst noch dazu gehört...

Und nachdem gestern der Frühling ausgebrochen ist - ja ja das liebe Wetter - bin ich spontan mal los gezogen und hab mir ein paar Shorts gekauft. Da habe ich einen Laden gefunden, so ein Outlet Ding, wo es alles mögliche auf einen Haufen gibt. Und da habe ich sie entdeckt. Die kurze Anzugshose für den Mann, der auch im Büro nichts zu verstecken hat. Leider hatte ich keine Knipse dabei, aber wer Angus Young kennt, weiß wovon ich spreche. Ich liebe Australien.

2 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das ist wirklich gemein. Bei mir waren das unter Mühen 400gr. in 3 Tagen und ich laufe jetzt auch noch in der Mittagspause, da denkt man wenigstens nicht ans Essen.
Ich habe Hunger, möchte auch Chips und ein Glas Rotwein dazu. Statt Schokolade gibt's jetzt immer Möhre, lecker ist das gerade nicht.

Andi hat gesagt…

Ich mache ja auch gerade Blumenkohl-Diät .... ich esse alles außer Blumenkohl :-)