Freitag, 26. Februar 2010

Blog geblockt

Oder in eigener Sache:
Wie ich von verschiedener Stelle erfahren habe, wurde in meiner ehemaligen Firma unser schöner Blog auf die Negativ-Liste gesetzt. Das heißt er konnte nicht mehr gelesen werden. Scheinbar hatten wir so viele Leser dort, dass es der lieben IT Abteilung aufgefallen ist ;-)
Aber heute ist es wieder lesbar. Vielleicht wollte die IT selbst wissen, wie es mit dem Bier nun weitergeht. Dazu kann ich nur sagen, dass noch keine Flasche explodiert ist und ansonsten ist immer noch Abwarten angesagt. Liebe IT bleibt dran, hier werdet ihr informiert.

Wir fahren morgen erstmal nach Sydney und holen Cooper ab. Es ist schon alles vorbereitet und wir können es kaum erwarten.

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Das ist echt voll nervig. Es geht leider immernoch nur manchmal ... :-(

Einix hat gesagt…

Schade,
hast du es mal mit einem Feed-Reader versucht, oder gehen die prinzipiell nicht?

P. hat gesagt…

Toplevel (runtergemacht.blogspot.com) geht, alles was darunter liegt (also Beitrag alleine) wird geblockt [Category Games - Sind wohl keine Bayern in der IT - mit Bier spielt man nicht ist ja Nahrungsmittel ;-) ]
Letzte Woche ging nicht mal Toplevel.. Ich hab noch kein Muster erkennen können.

Einix hat gesagt…

Danke für die Klärung. Hat nun schon jemand einen Feedreader getestet?

Liebe IT: Wir sind kein 'Game', auch wenn wir mal lustiges Namenraten und sonstige Spielchen gemacht haben, aber das ist alles nur informativ, die Preise waren gefakt, wie bei allen anderen auch. Hm, vielleicht ja doch Games ;-)
Nein, schaltet uns bitte wieder frei, meine Kollegen haben etwas Aufheiterung nötig!

Andi hat gesagt…

Habe die gleiche Erfahrung gemacht, auf toplevel kann man meißtens zugreifen. Mein dynamisches Lesezeichen (Feed: http://runtergemacht.blogspot.com/feeds/posts/default) im Firefox zeigt mir zwar an, dass es neue Beiträge gibt, aber zurgeifen kann ich dann nicht auf die Seite .... !