Dienstag, 21. Juli 2009

Well done !

Gratulation an die beiden Herren-das war absolut richtig. Tja, der Preis...das hätten wir mal vorher klären sollen. Auf alle Fälle gibt es einen Aufenthalt in Gästezimmer 1 oder 2 ;-), dazu ein Kangaroo vom Grill und ein Bierchen dazu. Ach da fällt mir ein, ich lasse Euch zwei mal ganz exklusiv den Standort der Webcam aussuchen.
Heute habe ich von meinem Kollegen Achim ne riesen Tüte Sukkulentenableger bekommen und ich habe die Botschaft auch mal ganz pünktlich verlassen, damit die Pflanzen noch vor Einbruch der Dunkelheit in den Garten kommen konnten. Stefan hatte ich am Nachmittag bereits informiert und es war schon alles zum pflanzen vorbereitet. Das schaut jetzt echt nett aus vorm Haus und geht ja schon voll in die Richtung "feintuning". Ich hoffe nur, die Ableger können ein bißchen Kälte ab, es hat hier wenn ich morgens losfahre immer nur so 1 Grad. Dafür klettern die Temperaturen am Tag auf 16 Grad und es war heute in der Mittagssonne richtig sommerlich.

2 Kommentare:

nobby hat gesagt…

ich bin dann mal für den essbereich .... ich hoffe das ist streaming

aisch-face hat gesagt…

Da in ich dabei: Essecke oder Küche.