Freitag, 17. Juli 2009

Indoor Teil 3

So, da bin ich wieder. Ja, gestern waren mal ein paar Überstunden angesagt. Ich war gegen 20 Uhr zu Hause und da ich vorher schon den ganzen Tag am Rechner saß, wollte ich mal mit einem Bierchen auf der Couch entspannen, was auch ganz gut geklappt hat. Dafür war ich dann heute schon um 14.30 Uhr zu Hause und mit Stefan einen Kaffee trinken, shoppen, einen Spaziergang machen (bei frühlingshaften 12°) und jetzt geht es hier im Blog weiter.
Wir waren ja beim Flur...
Wenn man den jetzt im Rücken hat, kommt auf der rechten Seite noch das Gästezimmer 2, das ist aber noch derart unattraktiv, dass die Zensur kein Bild zulässt. Im Anschluß an das Gästezimmer 2 kommt auf der rechten Seite die Waschküche, mit Ausgang auf den Balkon und den Hof:



Neben der Waschküche fängt dann die Küche an und auf der linken Seite ist der Haupteingang:



Naja, das Wohnzimmer gibt es noch als Abschluß und dann ist die Führung auch schon beeendet:







Ich hoffe ihr habt euch das alles gemerkt, wenn es morgen die Außenaufnahmen gibt, mit der Frage-welches Zimmer hinter welchem Fenster.

Keine Kommentare: