Sonntag, 26. Juli 2009

Die Garage...

...das Fotostudio und Stefan's Werkstatt. Alles unter einem Dach auf handlichen 90qm.
Aber wie immer alles der Reihe nach. Hinter den ersten beiden Rolltoren stehen die Autos:



...wobei ich finde, dass ich die ein bisschen ungünstigere Startposition erwischt habe, wenn man meinen Müdigkeitsfaktor um 7.30 Uhr ins Verhältnis zu den Lenkbewegungen setzt die ich brauche, um auf die Straße zu kommen. Meistens schaffe ich das ganz gut, was aber immer von der Tagesform abhängig ist. Auf alle Fälle sollten wir die zukünftige Bepflanzung nicht so sehr an die Betonfläche kommen lassen ;-)

P.S. Kleine Anmerkung, die Ausfahrt verjüngt sich zur Straße hin dramatisch ;-), um 7.30 Uhr morgens.



Auf ca. 1/3 der Garagenfläche werden wir noch ein kleines Fotostudio bauen. In dem Falle heißt das einen Aufnahmetisch, an dem ich mich dann am Wochenende oder nach Feierabend austoben kann, das Gute ist, ich kann den Studioaufbau auch einfach so stehenlassen und muß nicht am Abend das zum Studio umgebaute Wohnzimmer wieder seinem ursprünglichen Zweck zuführen.




Tja, und davon träumte Stefan schon häufig in den letzten Jahren-die Werkstatt. Der Vorbesitzer des Hauses hatte die Werkbänke stehen lassen und ich muß schon sagen, das sieht sehr professionell aus.

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Da sieht meine Doppelgarage dagegen winzig aus. Neidischbin....