Freitag, 28. Mai 2010

Besser als gedacht

Da lieg' ich Stefan seit Wochen in den Ohren, ich will eine benzinbetriebene Heckenschere zum Geburtstag. Die habe ich nicht bekommen, sondern was viel schöneres. Ein altes Auto !!! Das ist genauso alt wie ich und sieht so coooool aus.
Gestern nach Feierabend sind wir los und haben (erst mal nur mündlich, mit Handschlag, unter Zeugen) einen Morris Mini Cooper S Mk II Bj. 68 gekauft und ich darf damit jeden Tag auf Arbeit fahren. Das ist noch besser als Hecke schneiden !
Nächste Woche fährt Stefan noch mal zum Verkäufer (ein echter Freak, der auch Minirennen fährt) macht den Papierkram klar, eine Probefahrt, die Geldübergabe und dann ist er uns. Und...er ist rot.
Was ich noch bekommen habe:

1. Stefan hat mir heute noch einen Kuchen gebacken.




2. Wir können heute Abend über unsere Dreambox einen echten deutschen Tatort schauen.

Danke, Danke, Danke.


PS: Und hier ist der kleine

4 Kommentare:

nobby hat gesagt…

ist ja süß.
auch von mir alles gute zum geburtstag.

Thorsten hat gesagt…

Dann wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag und viel Spass mit den Geschenken.

Jürgen hat gesagt…

Happy Birthday, Grit!
Einen 68'er Mini, toll.
Das Auto ist ja nicht für Leute mit meiner Größe entwickelt worden, aber hat immerhin eine große Rennkarriere hinter sich (3x Rally Monte Carlo).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Auto, zum Meer, zu den Vögeln,....

Andi hat gesagt…

Eigentlich ist der doch für die tägliche Benutzung viel zu schade, oder ? So ein Schmuckstück darf man doch eigentlich nur Sonntags bei Sonnenschein ausfahren ...! Trotzdem Happy Birthday belated.

P.S: Der Jürgen hat zum letzten Geburtstag ne '69 Jahrgangs-Weinflasche bekommen :-)