Montag, 5. April 2010

Jahr eins

Das letzte Jahr war ja noch turbulenter als das vorherige, welches ja schon sehr ereignisreich war. Aber dieses Jahr sind wir 3 mal umgezogen, also erst ins Apartment, wenn man das dazu zählt - es waren ja nur ein paar Koffer-  dann ins House-Sitting Haus, und dann in unseres. Letzterer Umzug war dann allerdings mit allem ;-)

Außerdem haben wir wie gesagt ein Haus gekauft, zwei Autos und jede Menge Möbel und einen neuen Kühlschrank. Jetzt sogar noch einen 5000 Liter Wassertank. Nicht zu vergessen auch unser BBQ, quasi die erste und eine der wichtigsten Anschaffungen.

Zu unseren zwei Miezen gesellt sich jetzt auch noch der kleine Cooper.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt, neue Freunde gefunden, nette Nachbarn bekommen. Grit hat eine neue Arbeit; ich habe gelernt, Brot zu backen und Bier zu brauen. Kurz gesagt, es ist viel passiert. Ach ja, ganz nebenbei sind wir auch noch nach Australien geflogen (heute genau vor einem Jahr sind wir dann in Canberra angekommen) nur irgendwie mit dem Rückflug hat es noch nicht geklappt...

3 Kommentare:

nobby hat gesagt…

diesbezüglich möchte ich euch zu tiefst meinen respekt ausdrücken.
ich frage mich immer wieder woher ihr die kraft für das alles nehmt.
nach meinem kleinen umbau bin ich bereits völlig ausgebrannt.

Jürgen hat gesagt…

Happy Birthday!

Andi hat gesagt…

Wieso Rückflug ? Ich dachte das sollte one-way sein ;-) Naja für den Sommer habt ihr ja ein München Ticket ...