Freitag, 12. März 2010

Vorfreude

Man braucht immer etwas auf das man sich freuen kann. Heute kamen endlich unsere Formel 1 Tickets für das Wochenende in Melbourne (25-28. März). Da freuen wir uns schon seit Oktober drauf, als wir die Tickets bestellt haben. Nicht nur weil die Formel 1 Saison endlich wieder startet, denn das tut sie eigentlich schon dieses Wochenende. Bin mal gespannt wie sehr die jungen Fahrer "Schu" (so nennen sie ihn hier, kommt wohl von Schu-mmeln, glaube ich ;-] ) auf dem Kinn herum tanzen werden, oder sollte er die letzten drei Jahre Auszeit dazu genutzt haben, endlich mal fahren zu lernen?
Wir sind auch endlich mal wieder live dabei. Das ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her. Da könnten wir fast wieder ein Quiz draus machen ;-)
[Auflösung: 2006 in Malaysia und 2002 hier in Australien]

Und die Freude ist umso größer, denn es gibt nicht nur 1 (wie ich anfangs dachte) sondern gleich 3 Mini Challenge Rennen im Rahmen Programm.
Wir freuen uns aber auch sehr, mal wieder nach Melbourne zu fahren, denn das ist der längste Urlaub (wenn auch nur 5 Tage lang) den wir seit 2 Jahren haben werden. Wir werden dort auch ein paar Freunde treffen, hoffentlich lecker Essen gehen und in der Stadt bummeln gehen ... [In Melbourne waren wir seit 5 Jahren nicht mehr]

Die Vorfreude auf mein Light-Bier war auch sehr groß, denn es hat sich prächtig entwickelt. Gestern war es dann auch so weit, die 2 Wochen Wartezeit waren um und ich konnte es endlich mal kosten. Sehr süffig. Es ist doch dunkler geworden als es beim Abfüllen noch aussah, hat einen schönen, festen Schaum und schmeckt auch. Leider immer noch etwas bitter im Abgang, aber schon deutlich besser als die ersten beiden. Prost!

Aber nicht nur die Vorfreude ist gut, auch die Freude über unseren Cooper ist ungebrochen. Und da der kleine so schnell wächst, hier noch ein "Archiv"-Bild. Er hat schon fast 1 kg zugelegt in jetzt knapp 2 Wochen, das 30% seines Gewichtes. Jetzt aber genug der Zahlen, hier das Bild:

2 Kommentare:

Grit hat gesagt…

hm, ich bin ja durchaus etwas vergesslich, aber ich denke wir waren 2007 in Melbourne. Egal, ich freue mich auch vor :-)

nobby hat gesagt…

seit ihr nicht schon fast ein ganzes jahr im urlaub !?