Sonntag, 14. März 2010

Cooper's Welcome Party


Gestern 13 Uhr war der Startschuß für Cooper's Welcome Party.
Im Vorfeld musste natürlich noch einiges vorbereitet werden, wobei Cooper so gut er konnte mitgeholfen hat. Seine Hilfe sieht so aus, dass er IMMER gerade da im Weg steht wo wir langlaufen wollen, er läuft dann meist mit und beißt uns (so rein zufällig) in die Schuhe, Füße, Hosenbeine. Beim Unkraut entfernen im Garten war er wirklich fleißig dabei, wir müssen ihm nur zeigen was raus muss und Cooper zieht dann wie wild dran. Unsere Aufgabe besteht nur noch darin, dem flüchtenden Puli das Unkraut (was er im Maul hat) abzujagen. Da sind Herrchen und Frauchen ganz gut beschäftigt und alles in allem dauerte die Vorbereitungsaktion für die Party ungefähr doppelt so lang, als sie unter normalen Umständen gedauert hätte. Aber, alle hatten ihren Spaß. Cooper allerdings war so platt, dass er den Beginn seiner Party komplett verschlafen hat.
12 Gäste, die meisten aus unserer direkten Nachbarschaft, waren da und es gab für den Kleinen jede Menge neues Kauspielzeug, trotzdem haben unsere Schuhe an Attraktivität nicht verloren, leider.

Bis 20 Uhr gab es Thüringer Rostbrätl, selbergebackenes Brot, Kartoffelsalat, Nussecken und jede Menge andere leckere Sachen. Die Gäste waren begeistert, Cooper wurde der ganze Trubel irgendwann mal zu viel, er hat sich durch die Gitterstäbe des Tores davon geschlichen, um es sich dann an der Vordertür des Hauses gemütlich zu machen. Genützt hat ihm das allerdings nicht viel. Er wurde weiterhin zu allen möglich Ball- und Kauspielchen animiert und als der letzte Gast gegangen war ist er vollkommen fertig in einen komatösen Schlaf gefallen, Frauchen auch ;-).

Keine Kommentare: