Sonntag, 13. September 2009

Mal eben nach Thailand

Der Frühling ist ausgebrochen, die versprochenen 24 Grad sind sogar 25.2 Grad geworden. Rechtzeitig dazu haben die Thailänder heute auf ihrem Botschaftsgelände ihren Feiertag zelebriert. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen, vor allem das lecker Essen nicht.
Ich hab mir natürlich gleich einen Sonnenbrand geholt.

In eigener Sache wollte ich noch mitteilen, dass ich mal wieder einen Counter eingerichtet habe, mal sehen ob der ordentlich zählt. Außerdem auch eine Übersetzungshilfe, die ist mehr für die Englisch sprechenden gedacht, aber da kommen lustige Sachen dabei raus, falls euch mal langweilig sein sollte.
Also bitte nicht glauben, dass ich betrunken war, als ich die Seiten ins Englische übersetzt habe.

Tja, das war's für heute wieder, der Garten geht vor ran, das Bier ist abgefüllt. Sind wohl 4.1% geworden. Jetzt müssen wir nochmal mindestens 14 Tage warten, bis wir die ersten Flaschen kosten können. Dann gibt es einen extra Beitrag mit Bildern und Erfahrungsbericht.

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo Australien,
steigende Temperaturen und ein selbstgebrautes Bier welches von Tag zu Tag besser wird - wenn das mal kein Grund für einen Besuch ist.
Noch 54 Tage...

Grit hat gesagt…

Wir kümmern uns um die 2.Charge.

Pat hat gesagt…

Auch um eine 3. für den Exportmarkt ?