Donnerstag, 2. April 2009

da waren es nur noch neun Stunden

nein, das ist kein April Scherz. Wir haben noch einen Tag und ein paar mehr Stunden. Ich meinte aber die Zeitverschiebung. Da wir jetzt aber nichts mehr haben, nur noch ein paar Zettel, wo drauf steht, dass wir mal ca. 30 m³ hatten, und vielleicht auch wieder bekommen, wenn da keine Stürme oder Piraten sind, haben wir seit ein paar Minuten auch kein Auto mehr, und eben auch fast nichts mehr zu essen, da ist es an der Zeit Euch schon mal für die regen Kommentare und Anregungen zu danken. Auch für die Zeit, die ihr in den letzten Tagen noch mit uns verbracht habt.
Damit das auch so bleibt, mit den Kommentaren meine ich, versuchen wir natürlich die Qualität des Blogs aufrecht zu erhalten und können dies mit weiteren Wünschen gerne auch tun. Da sind ja noch ein paar Bilder, die wir euch schuldig sind, etc. Also bitte fleißig weiter kommentieren, wir sind aber vielleicht morgen früh noch mal online, danach etwas länger nicht, also bitte nicht gleich schimpfen, wir holen das nach.
Hier schon mal ein Vorgeschmack ( das ist im Parlamentsgebäude aufgenommen im letzten Urlaub)

In diesem Sinne, tschüß an alle, und der nächste Eintrag wird wohl schon "vom anderen Ende der Welt" sein...

5 Kommentare:

Nobby hat gesagt…

dann wünsch ich euch noch schnell nen guten flug und einen erfolgreichen start ins neue leben.
und wir sehen uns dann unten wieder.
ciao

aisch-face hat gesagt…

Na denn, in diesem Sinne nochmal alles Gute für euch, viel Glück und Erfolg für den Neustart am "unteren" Ende der Welt. Immer dran denken: Es gibt vieles zu bedenken, aber nichts zu befürchten (hab' ich von DMAX ;-), hilft mir aber immer wieder). Grüße und gute Wünsche auch von meinen Eltern und meiner Familie und laßt regelmäßig von euch hören - vielleicht auch mal per Skype.

P. hat gesagt…

Guten Flug, Schöne Ankunft, Toi Toi Toi und die Miezen nicht vergessen !!

Man sieht sich ...

Andi hat gesagt…

Wünsche euch auch einen Guten Flug und Alles Gute.
G'Day

Jürgen hat gesagt…

Hi, seid Ihr schon da? Wollte mal sehen, ob ich der erste bin.