Freitag, 16. Juli 2010

Leserwünsche

Es kamen einige Beschwerden aus der Leserschaft, weil schon eine "Ewigkeit" nichts mehr im Blog stand. Momentan passiert aber auch nicht so sehr viel.
Über das Wetter schreiben dürfen wir nicht mehr, das wurde uns im vergangenen Jahr untersagt. Wir könnten gerade in Anbetracht der derzeitigen Nachttemperaturen gehörig jammern.
Ein paar Dinge gibt es aber schon zu berichten.
Letzte Woche Freitag habe ich einer "citizenship ceremony" beiwohnen dürfen. Nein, leider nicht meiner eigenen. Mein Kollege ist australischer Staatsbürger geworden und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Unser großer Tag wird irgendwann 2013 sein, wenn Canberra 100 Jahrfeier hat. So wie die Zeit gerade rast, sind das nur noch gefühlte 4 Wochen.
Ich habe mit einigen meiner Fotos beim Kalenderwettbewerb des Bushwalking Clubs gewonnen. Das gedruckte Ergebnis wird bald vorliegen und ich bin ziemlich stolz darüber, immerhin waren 24 Bewerber am Start.
Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für unsere erste australische Steuererklärung und wenn die Sterne gut stehen, gibt es am Wochenende noch einen Post über meinen letzten Wandertag im Bush.

2 Kommentare:

Holger hat gesagt…

Kann man für den Kalender schon Bestellungen aufgeben?

nobby hat gesagt…

ich könnte auch über die derzeitigen nachttemperaturen jammern ... obwohl es jetzt ein bisschen abgekühlt hat.