Dienstag, 17. März 2009

Jetzt ist der Herr Beyer aber ganz entspannt



Seit gestern 17.30 Uhr ist unsere Wohnung offiziell verkauft. Das war ein hartes Stück Arbeit, eröffnet uns aber die Möglichkeit bei Ankunft in Canberra ein Haus zu kaufen. Das ist ein echter Grund sich mal wieder ein "Bundy" zu gönnen.
Bundaberg liegt in Queensland und ist umgeben von Zuckerrohrplantagen. Aus Zuckerrohr kann man viele Dinge herstellen, das beste ist aber ihn zu Bundaberg Rum zu verarbeiten. Wir waren vor einigen Jahren bei einer Werksbesichtigung mit anschließender Rumverkostung. Da kam dann eins zum anderen und wir haben uns an Bundaberg Cola+Rum und Bundaberg Dry+Lime (Rum mit Limetten) sehr schnell gewöhnt ;-).
Naja, der Australier liebt ja Abkürzungen und deshalb heißt das eben "Bundy".

1 Kommentar:

aisch-face hat gesagt…

Super, dass das jetzt doch so schnell ging - ist sicher einfacher für euch, als später von "da unten" aus.
Übrigens, als ich den Eintrag vor ein paar Tagen gelesen habe, musste ich dauernd an Schuhe denken. Jetzt weiß ich auch warum: na Bundy, Al Bundy! Der war doch Schuhverkäufer, oder? Verrückt was passieren kann, wenn die Festplatte im Kopf immer voller wird... Hoffentlich hab' ich das in ein paar Jahren noch im Griff. Naja, ich trink jetzt noch ein "Blogbier" auf euch...