Samstag, 28. Februar 2009

Abschiedsfeier bei Infineon


Der wirklich letzte Tag in der Firma fand heute, wie es sich gehört, mit Brötchen, Kuchen und einem leckeren Bierchen statt. Vielen Dank an alle Kollegen, die so zahlreich der Einladung gefolgt sind und natürlich für die vielen Geschenke und das Puzzle. Ich wusste ja, dass ihr euch etwas einfallen lassen würdet, aber ihr habt euch da selbst übertroffen. Es war schön, dass wir uns gebührend verabschieden konnten, an meine Zeit bei Infineon werde ich mich gern zurück erinnern. Und viel Glück euch allen für die Zukunft.

Das mit dem Puzzle nehme ich in Australien noch mal in Angriff, war eine super Idee ;-)

Wie immer weitere Bilder in voller Schönheit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mei hat der Stefan ein schönes T-Shirt :-)

Das gleiche Foto (mit Fahne und T-Shirt) wollen wir dann in 4 Wochen aus Canberra sehen.