Mittwoch, 25. März 2009

Es schneit !



Der Abschied fällt uns in Anbetracht des wirklich üblen Wetters hier sehr leicht, den ganzen Tag Schneegestöber und das Ende März. Aber nicht mehr lange ;-) und diese Gewissheit lässt uns auch die Kälte grinsend ertragen.
Heute ist nicht so viel spannendes passiert, wir putzen hier wie wild alle Sachen die am Montag von der Spedition eingepackt werden und bringen die Wohnung nebenbei noch ein bisschen auf Hochglanz.
Die Nächte werden immer schlafloser.
Tja und damit ich nicht so wüst um den Kopf aussehe wie der Emu da auf dem Bild, war ich heute noch beim Friseur :-). Naja, dabei liebe ich Emus und weiß gar nicht wie viele 100 Fotos ich schon von denen gemacht habe.
So für heute war es das wohl und in diesem Moment landen auch unsere Katzen in Sydney, da bin ich echt neidisch. Dafür hätte ich gern auf das Essen und den Film während des Fluges verzichtet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie der Herr Beyer geht zum Friseur ?
Wo ist das Foto ? Glatze ? Oder schaust jetzt aus wie der Emu :-)

Einix hat gesagt…

Andi, du bist zwar (noch) der mit den meisten Kommentaren, aber das ist kein Grund verwegen zu werden. Nein, ich war nicht beim Friseur, das war die Frau Beyer ;-))
Obwohl, so eine Emu Frisur wäre bei der Hitze dort sicher einfacher...

Anonym hat gesagt…

Schade, schade, schade - das Bild vom Stefan beim Friseur wäre der Kracher gewesen. Da hätte der Emu auf dem Foto sicher alt ausgesehen. Themawechsel: Wir hätten jetzt in der Phase des Großen Finales auch gerne mal wieder ein paar Fotos der Art "Familie Beyer flankiert vom großem Umzugschaos". Wie sieht es aus? Wünsche der Gäste werden doch sicher erfüllt !