Mittwoch, 4. Oktober 2017

Abgang mit Stil

Da ich nun schon mitten im Packen bin, sind schon zwei Zimmer fast leer. Naja, ich hatte ein paar Kartons drin stehen. Das war zugegebenermaßen nicht sehr einladend.

Was mir auch neu war, es gibt Firmen die sich genau dieses Problems annehmen: Stylisten. Die kommen mit einem Lastwagen voller Möbel und stellen einem angefangen von nur ein paar Dekorationsgegenständen hier und dort bis hin zum kompletten Haus alles voll.
Sogar ein Buch auf dem Tisch.
Und die passenden Bilder zur Wandfarbe. Sie waren auch sehr schnell, zwei Stylisten und zwei Möbelpacker Schränke und in einer Stunde waren sie wieder weg. Naja, wohnen möchte ich in einer komplett so eingerichteten Wohnung nicht. Das ist aber wohl Geschmackssache.
Cooper war auch ganz verwirrt. Nicht nur dass sein Hundebett umgebettet wurde. Auch die Weintrauben sind gar nicht mal echt. Alles nur zum Schein. Es scheint aber zu funktionieren. Bisher habe ich viel Komplimente bekommen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht gut aus - hat aber auch ein bisschen was von der Ausstellung eines Möbelhauses. Wie läuft das dann ab, wenn das Haus verkauft ist? Werden die Möbel dann vom Stylisten wieder abgeholt?
Hast Du denn schon eine Anlaufstelle in Mehlbrand?
Gruß
Markus

Andi hat gesagt…

Die stylen das Haus also nur um schöne Fotos frü Verkauf und Besichtigung zu machen ?

Einix hat gesagt…

Ja, nur für die Bilder und Besichtigungen. Danach werden die Sachen wieder abgeholt.