Donnerstag, 19. Mai 2011

Was für ein nettes Kerlchen

Vergangenen Freitag war's als ich auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört habe, dass James Blunt in Canberra ein Konzert gibt. Karten gab's noch und gestern waren wir dann im Royal Theatre, was so ziemlich ausverkauft war.
Als "Vorgruppe" hat Holly Martin gespielt. Die Sängerin aus Sydney war extrem gut und begeistert von ihrem Musikstil und der wirklich guten Stimme, haben wir in der ersten Pause gleich mal eine handsignierte CD von der Dame erstanden.

Und dann ging's los. James Blunt war auf der Bühne und es war soooooooooo gut. Wir hatten unseren Platz in der 3. Reihe und waren somit verdammt nah an der Bühne. Sound, Songs, Bühnenshow, ein Künstler der es verstand sein Publikum richtig zu begeistern, haben den Abend zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Als Krönung des Ganzen ist der liebe James noch im Zick-Zack durch die Reihen gelaufen und auch an uns vorbei und wir konnten ihm mal alle Beide herzhaft auf die Schulter klopfen. Da grins ich ja immer noch vor lauter Freude und das ich das noch mal erleben durfte ;-).

Hm, irgendwie hatte ich mit einem Teenie-Publikum gerechnet, das von uns geschätzte Durchschnittsalter der Besucher lag aber wohl eher so im Mittelfeld von 45 - 50. Macht nix, war ein cooler Abend.

3 Kommentare:

nobby hat gesagt…

Vieleicht kannst du es ja nicht beurteilen ... aber nur das du`s weisst... Holly begeistert nicht nur durch ihre Musik

Grit hat gesagt…

So, dann sag' ich Dir jetzt mal was. Mit James Blunt würde ich auch mal ein Bierchen trinken gehen.

nobby hat gesagt…

ich hab zwar keine ahnung wer dieser James Blond ist ,aber wenn er zahlt .....