Donnerstag, 14. April 2011

Heute vor 2 Jahren

Mensch wie die Zeit vergeht. Besonders wenn man Spaß hat. Seit unserem Jubiläum neulich habe ich mir zur Aufgabe gemacht, mal unseren Blog von vor zwei Jahren zu lesen. Tut ja sonst keiner, dachte ich. Da waren wir noch richtig aktiv im Blog.
Und genau vor zwei Jahren haben wir unseren Landi gekauft. Einige Meilen und Reparaturen später freu ich mich aber immer noch mit ihm zu fahren. Es ist immer ein wenig wie mit einem Traktor durch die Hauptstadt zu fahren. Besonders, wenn man wie heute, an einem warmen Herbsttag mit offenem Fenster an der Ampel den Diesel nicht nur arbeiten spürt, sondern auch hört und riecht ;-)
Gestern vor zwei Jahren war der Spider Catcher dran. Lustig ist er ja schon, aber er kam gar nicht so oft zum Einsatz, wie Frau Beyer anfangs befürchtet hat. Sogar sie lässt die meisten Exemplare dieser possierlichen Gattung nicht nur am Leben sondern sogar im Haus, weil sie zu klein sind. Also nicht nur für den Spider Catcher, sondern auch für den Aufwand den man hätte sie zu erwischen...
Erstaunlich, wie man sich doch an die Umgebung anpassen kann. Wer hätte das gedacht. Naja, sie geht noch immer nicht hinter die Garage oder unter's Haus, das ist immer noch "Spinnenreich". Mal sehen was wir in weiteren 2 Jahren hier schreiben können...

Und noch etwas: Immer wieder wunden sich die Leute, dass wir erst 2 Jahre hier sind. Wir haben uns scheinbar so gut angepasst, dass die meisten glauben, wir wären schon länger da. Das ist doch ein nettes Kompliment.

Keine Kommentare: