Samstag, 26. Dezember 2009

Land unter in Down under

Hm, das war ja nicht so schön mit dem Weihnachtsfest. Wir hatten 24 Stunden Dauerregen was bedeutet, dass es an einem Tag mehr als das Doppelte an Regen gab, wie im ganzen November. Dazu hatten wir nur ca. 19 Grad und so richtig gemütlich war das mit dem Bierchen nicht auf der Terrasse.
Wir waren gestern Abend noch zur Christmasparty bei unseren Nachbarn Kim&Scott eingeladen und ich hatte auf Grund der niedrigen Aussentemperaturen auf den Bottle-Cooler verzichtet, aber Scott war der Meinung ich sollte den trotzdem nehmen, damit ich bei der Kälte nicht noch an die Finger friere weil die Flasche so kalt ist. Das macht echt Sinn ;-)
Cooper ist zwar noch nicht mal auf der Welt, hat aber schon seine ersten Weihnachtsgeschenke bekommen, ne Packung Windeln und Spielzeug. Dafür bedankt sich Coopi hier schon mal.
Heute Nachmittag waren wir kurz beim Aldi, da lagen doch wirklich Schoko-Osterhasen rum. Naja, bereiten wir uns eben unter Umgehung von Silvester auf Ostern vor.
Cheers.

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Tja in München ist der Schnee leider auch schon vor Weihnachten wieder weggeschmolzen, smoit war es bei uns auch nichts mit weißen Weihnachten :-(

Jürgen hat gesagt…

Scott hat das echt drauf mit den Tipps und Tricks. Da müsst Ihr noch viel lernen.
Im April ist wieder die Baumaschinen-Messe (Bauma) in München. Wenn Scott einen neuen John Deere braucht kann ich da gerne mal die Augen offen halten.