Dienstag, 1. Dezember 2009

Da sind wir wieder


Am Sonntag haben wir unsere Eltern wieder in die Hände der Qantas Mitarbeiter gegeben und gerade eben erfahren, daß alle wohlauf und von Australien total begeistert, wieder deutschen Boden unter den Füssen haben. Da wird doch tatsächlich schon der nächste Flug geplant, wir werden mal alle Mann beim Qantas Vielfliegerprogramm anmelden.
Da ich brav meiner Arbeit nachging und mir nur 2 Tage "freischaufeln" konnte, hat Stefan sehr vorbildlich das Besucherprogramm für Canberra übernommen und vermutlich wurde noch keinem Besucher Australiens Hauptstadt (die immer, vollkommen zu Unrecht, als total langweilig beschimpft wird) so ausführlich gezeigt wie unseren Eltern. Auf dem Programm stand ein Besuch des neuen und des alten Parlament's, eine Rundfahrt durch das Botschaftsviertel, Zoo&Aquarium, Botanischer Garten, Old Government House, Mount Ainslie mit der Anzac Parade und dem War Memorial, mehrere Touren im Tidbinbilla National Park mit Kangaroos und anderem australischen Getier hautnah, Telstra Tower, Australian National Museum, dem Burley Lake Griffin, ausgedehnte Shoppingtouren, natürlich dem Aldi Australia ;-) und vielen, vielen anderen Kleinigkeiten. Die Zeit verging rasend schnell und jetzt geht der Alltag wieder los.
Projekte gibt es bei uns wie immer genug. Eines bereiten wir gerade ganz genau vor und vielleicht gibt es ja bereits in dieser Woche dazu eine lang erhoffte Neuigkeit und wir können wieder ein Geheimnis lüften.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Paßt auf, wenn wir ALLE kommen! Ich meinte, zu euch! :-)

Bis bald! Ich melde mich.


Lars