Mittwoch, 17. Juni 2009

Mit dem Zweitwagen zur Arbeit

Wir haben heute mal wieder ein Auto gekauft, weil ich ja irgendwie zur Arbeit kommen muß und das sollte zuverlässig über die Bühne gehen. Hm, da fiel die Wahl auf den guten alten Golf (IV 2.0). Obwohl ich mich an die Automatik beim Land Rover schon total gewöhnt hatte und das gerade hier am Anfang ein Segen war, bin ich doch froh jetzt wieder eine Gangschaltung zu haben. Das war zwar bei der Probefahrt noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir kommen da schon wieder rein. Die Autohändlerin war eine ganz Nette und wir hatten da wieder einen echten Spaßfaktor. So muß das ja auch sein.
Die Überschrift lässt es ja bereits erahnen, ich habe einen Job gefunden und ab 1.Juli läuft das Leben wieder in geregelten Bahnen. Ich arbeite dann in der Deutschen Botschaft als Büroassistent im Bereich Presse, Information und Öffentlichkeitsarbeit. Heute war Vertragsunterzeichnung und ich bin total happy, dass das mit der Stelle so geklappt hat. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das ist auch ne Menge für heute ;-)

1 Kommentar:

nobby hat gesagt…

deutsche botschaft ... alle achtung !
meinen glückwunsch dazu.
sicherlich ist das schicksal und deine bestimmung ist auch den letzten australier aufzuklären das es keine DDR mehr giebt.