Sonntag, 12. Januar 2014

Nationality: Australian

So steht das jetzt in unserem australischen Paß :-D. Am Dienstag diese Woche konnten wir unsere Aussie-Pässe in der Hand halten und ich muß sagen das war schon ein erhebendes Gefühl.
Was gibt es sonst noch so ? Coops ist an Silvester 4 Jahre alt geworden und hat gleich mal die Spielsachen seiner Geschwister, die in den Tagen vor ihm Geburtstag hatten, mit eingesammelt, der kleine hoarder.
Es ist brüllheiß und zum Ende der Woche erwarten wir hier Tageshöchsttemperaturen von nahezu 40 Grad. Da ist man doch froh das irgendwann mal die Klimaanlage erfunden wurde. Tja, da es zu heiß ist um draußen im Garten was zu machen schreibe ich Blog und muß nur noch Puli Brodie beibringen das er sich jetzt im Sommer nicht auf meine Füße zu legen braucht wenn ich was am Computer mache. Unser nächstes Projekt gehen wir in dieser Woche auch an. Wir lassen einen Kamin ins Haus einbauen, nicht das wir den momentan bräuchten, aber da muß man außer-saisonal zu Werke gehen, ich hoffe die Preise sind gerade im Keller und die Handwerker verfügbar. Wir werden berichten und Bilder gibt es dann auch wieder.

Keine Kommentare: