Freitag, 13. August 2010

Gentlemen, start your engines!

Es ist zwar schon wieder fast eine Woche her, aber dennoch einen Eintrag wert. Als frischgebackener alter Mini Besitzer ( den ich nun auch mit ein paar kleinen Reparaturen für den lokalen TÜV vorbereitet habe, allerdings noch nicht zu gelassen ist, weil wir ja eh gleich im Urlaub sind) habe ich mir mal angesehen, wie man mit diesen Dinger umgehen sollte. Dazu bin ich mit ein paar Leuten vom ACT Mini Club zum Wakefield Park gefahren. Dort trafen wir noch ein paar Mitglieder, die dort ihre Kisten zum Fliegen brachten.
Die Nummer 155 ist übrigens derjenige, von dem ich meinen gekauft habe. Wurde leider nur 4ter nachdem er nach einem Unfall beim letzten Rennen ziemlich alles neu aufbauen musste...
obwohl er hier noch überholen konnte.
Was dieser Flitzer genau war weiß ich nicht. Er hatte aber einen Mini Motor vorne drin. Das Ding war aber so flach, da konnte man im sitzen drüber pinkeln.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Wie immer gab es ordentlich Gegrilltes.

Keine Kommentare: