Montag, 9. November 2009

Jürgen in Australien

Da war es endlich so weit: Unseren ersten Gäste aus Deutschland.

Jürgen einer meiner ehemaligen Kollegen und Anton kamen nach einem kurzen Aufenthalt in Sydney inklusive einem Brigde-Climb auf einen Abstecher in Canberra vorbei, welches sich von seiner besten Seite zeigte.Wo es in Sydney fast nur regnete, war hier schönster Sonnenschein.
Deswegen gab es am Samstag Abend ein Willkommens-BBQ. Und am Sonntag besuchten wir den Namadgi Nationalpark.

Das Highlight für Jürgen war jedoch, dass er sich in den John Deere unseres Nachbarn setzen  durfte.

Er wollte zwar noch unseren Garten umgraben und einen Pool ausheben, doch das führe ich auf die Hitze zurück, oder auf's Bier. Entscheidet selbst:

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Also das ist ja nicht gerade vorbildlich .... Alkohol am Steuer ... kein Wunder, dass der Jürgen nicht fahren dürfte ...

Jürgen hat gesagt…

Hallo, wieder zurück in Deutschland muss ich doch noch ein paar Worte verlieren.
Canberra hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Sonne pur.
Den Bridge Climb in Sydney kann ich auch nur empfehlen, ebenso wie vieles andere in Australien. Wo sonst gibt es "lebende Tannenzapfen"? Ich habe zumindest eine Echse, die wie ein Tannenzapfen aussieht, so getauft. Ich kann ja mal in meinem Tierbestimmungsbuch nachschlagen.
Das BBQ war toll - danke Grit, Stefan. Und ich habe die ersten freilebenden Kängurus in der Umgebung von Canberra gesehen. Ganz viele sogar. Und natürlich die Botschaft gesehen.
Ja die Tour mit dem John Deere war toll. Danke an Scotty. Das Bier war übrigens nur geliehen für das Foto. Scotty - wenn Du das liest - Du musst den Pool fertigstellen, am besten wenn Grit und Stefan in Urlaub sind.
Viele Grüße aus Deutschland, nachts, mitten im Jetlag.